logo

In der Vorstandssitzung wurden glücklicher Weise die Ehrungen des DKV zur Sprache gebracht. Jürgen und ich waren der Meinung, wo eine Ehrung ist, darf das Publikum nicht fehlen. Am Sonntag, dem 23.01.2011, machten wir uns auf den Weg zum Veranstaltungsort – Haus des Sports an der Schäferkampsallee

Etwa 25 Minuten vor Veranstaltungsbeginn sind wir dort eingetroffen. Martin wartete bereits am Saaleingang, hoffend, dass sich vom WVS endlich jemand blicken lässt. Beim Eintritt in den Festsaal staunten wir. Vor uns waren ca. 6 Tische für jeweils 10 Personen festlich mit Tischdecke, Servietten und Gläsern eingedeckt. Rasch stellte sich heraus, dass sich die Teilnehmer dieser Veranstaltung haben anmelden müssen. „Unsere“ Leistungssport-Brigitte hatte glücklicher Weise zum Festkomitee gehört und war für uns eine angenehme Komplizin, die uns unangemeldeten „Schwarzessern“ ohne Aufhebens einen Platz zuwies Bei den Anwesenden handelte sich überwiegend um die „Ehrengäste“, von welchen einige vom Partner oder den Eltern begleitet wurden. Ehrenvoll vertreten wurde der Wassersportverein Süderelbe von Martin Rutzen - Wanderfahrerabzeichen „Silber“ (4.000 km), Rainer Kress – WFA Gold Sonderstufe 5 (8000 km + 5 x 600 km p.a.) und von Gerd Breuer- Globus-Abzeichen (40.000 km). Gerd hatte zur besonderen Wertschätzung von einem WVS-Mitglied, welches an dieser Stelle unerwähnt bleiben möchte, ein Präsent überreicht bekommen.

Im Anschluss an das Gruppenbild wurde der Festakt mit einem 3-Gänge-Buffet stilvoll beendet.

 

Anmerkung der Autorin: Bei der SPD-Propaganda im Hintergrund der Fotos handelt es sich nicht um Fotomontage.

WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
8
10
11
12
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

 Kopie von Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.