logo

Es war eine eher kurzfristige Idee dieses Jahr eine DKV Verbandsfahrt anzubieten. Der Eintrag in der DKV Datenbank war die einzige Werbung, so blieben wir dieses Jahr unter uns.

Endlich ist es soweit, nach langer Zeit können wir endlich wieder unser Sommerfest feiern und uns über ein geselliges Vereinsleben freuen.

 
… das war das Ergebnis einer 4-tägigen Schlei-Wanderfahrt mit einer Gruppe von bis zu 8 WVS’ler an einer recht warmen und sonnigen August-Woche mit mäßigem Wind aus O-NO, der allerdings zum Nachmittag beständig auf 3-4 Bft auffrischte. Von den ganz fiesen Schlei-Wellen blieben wir verschont. Das war auch gut so, denn nicht allen war der nachmittägliche Tanz auf den Wellen ganz so recht!

Eine Idee für eine Seekayaktour ist schnell geboren. Seit 6 Jahren hege ich den Wunsch Rund Scharhörn zu fahren. Mit Standquartier auf Neuwerk. Also Freitag von Cuxhaven nach Neuwerk, Samstag von Neuwerk aus entlang der südlichen Priele raus auf die offene Nordsee vor das Scharhörnriff, dort das Niedrigwasser abwarten und entlang der Fahrrinne zurück nach Neuwerk, Sonntag zurück nach Cuxhaven.

Ich bin noch recht neu im Kajak-Sport und nach zweimaligem Anfänger-Training am Dienstag, schloss ich mich der Einladung zu einer Ausfahrt nach Over an.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.