- Details
Die diesjährige Saison für den Paddeltreff am Donnerstag haben wir gestern mit einem netten Grillabend beendet.
- Details
- Geschrieben von: Fotos: Bärbel H., Frederik P.,Achim M.
Was kann es schöneres geben, als Hamburg bei Schmuddelwetter vom Kajak aus zu erleben?
- Details
- Geschrieben von: Text und Fotos: Petra M.
Bei schönem Spätsommerwetter sind wir von Wetzen bis Garstedt gepaddelt.Die Luhe ist ein schmaler Heidefluss, welcher sich kurvenreich bei starker Strömung durch idyllische Natur schlängelt. Schwälle unterschiedlicher Höhe und Länge sorgten hin- und wieder für Nervenkitzel bzw. Herzklopfen.
- Details
- Geschrieben von: Fotos und Text: Brigitte Schmidt
Liebe Leute,
was für ein herrlicher Tag, Sonne ohne Ende und nur fröhliche Gesichter beim WVS.
Die Radler und Spaziergänger fragten sich was ist denn schon wieder los bei uns! Das war los: EPP2 Prüfungsfahrt und Abnahme der Qualifikation für das " Grüne Paddel" !
