Saisonstart beim WV-Süderelbe
Bei noch frischen 3 Grad am Morgen begann der erste Ausflug in diesem Jahr.

Schnell zeigte sich dann auch die Sonne und sorgte für beste Stimmung bei den Paddlern.


Wir freuen uns auf eine tolle Paddelsaison 2025!
Saisonstart beim WV-Süderelbe
Bei noch frischen 3 Grad am Morgen begann der erste Ausflug in diesem Jahr.

Schnell zeigte sich dann auch die Sonne und sorgte für beste Stimmung bei den Paddlern.


Wir freuen uns auf eine tolle Paddelsaison 2025!
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.