Design ohne Titel

Liebe WVS’ler,

zu der langsam wiederkehrenden Normalität gehört auch, dass unser traditioneller Kanu-Treff wiederbelebt ist und auch wieder traditionell mit leckeren Brötchen, Würstchen und Getränken ausklingen kann.

Das kann allerdings nur gelingen, wenn diese Donnerstags-Termine (und weitere besondere Gelegenheiten) von unserem Küchenteam betreut werden. Und dazu braucht das aktuelle Team noch Verstärkung, damit auch alle Termine (aktuell vor allem noch die Termine im Spätsommer zwischen Ende Juli und September) besetzt werden können. Ansonsten müsste die Verpflegung an diesen Terminen ausfallen – und das wäre sehr schade!

Wer sich dafür interessiert, meldet sich bitte bei Bärbel und bekommt dann alle weiteren Informationen dazu.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.