Design ohne Titel

Liebe fleissigen Paddlerinen und Paddler, 

unser Jubiliäumsjahr neigt sich dem Ende entgegen und damit wird es auch langsam spannend, wieviele "Retherunden"  und "Rund Wilhelmsburg" wir eigentlich gepaddelt sind.

Der Zähler tickt natürlich noch bis zum 31.12.( falls jemand eine Sylvesterrunde drehen möchte). 

Nun aber die große Bitte: es sind viele Runden gemeldet worden, aber das war doch bestimmt noch nicht alles. Da geht noch was: 

Schaut mal in Eure Fahrtenbücher, Exeltabellen, EfB,GPS Tracker, Canua-App, Schmierzettel....... ob ihr dort noch Runden stehen habt.  Meldet sie unbedingt ganz schnell. ( Doppelt gemeldete Touren sind kein Problem, die fallen automatisch aus  der Liste raus). Denn JEDE Runde zählt!

Meldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.