Design ohne Titel

Von unserem ehemaligen Vereinskameraden Hendrik erreichte uns heute folgende Mail:

 

Hallo liebe Paddelfreunde vom Wassersportverein,

anlässlich des 100-Jubiläums des WVS und aus alter Verbundenheit sind,

Hendrik P. (jetzt NW)

Bruni P. (RdE)

Miles Z. (RdE)

jeweils 100 km an einem Tag für euch gepaddelt 

Wir gratulieren dem Verein zu dem Jubiläum und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße

Hendrik

 

Ein ganz dickes Dankeschön vom WVS  an Euch fleißige Paddler!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.