logo

Von der Tagestour bis zur Urlaubsexpedition

Kanuwandern

After-Work-Paddeln und Schnupperpaddeln

Kanutreff

Action und Teamgeist auf der Außenmühle.

Kanupolo

Moin Moin beim WV Süderelbe!  

Der Wassersport-Verein Süderelbe ist ein Hamburger Kanuverein an der Süderelbe.

Auf diesen Seiten findest Du alles Wissenswerte zu unserem Kanuvereinunserem wöchentlich stattfindenden Kanutreff sowie unseren vielseitigen Aktivitäten und Angeboten.

Du findest hier ständig neue Berichte über Touren, die wir gemeinsam unternehmen, den Kalender für anstehende Veranstaltungen und vieles mehr. 

Als Vereinsmitglied kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und dich dort z.B. online zu Fahrten anmelden, im Ausrüstungsflohmarkt stöbern und du   erfährst Wissenswertes aus dem Verein von A-Z 

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten

Dein WV-Süderelbe Team

Am gestrigen Sonntag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Auch wenn die Versammlung pandemiebedingt immer noch in  einem etwas anderen Rahmen als üblich stattfand, war sie gut besucht. 

Zahlreiche Jubiläen standen an und so konnte Thomas einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. 

Es wurden Gerd Stelling für 60 Jahre, Britta Habrich-Steinbauer für 50 Jahre, Thomas Wolenski für 40 Jahre und Edmund Welter für 25 Jahre geehrt. 

JHV 22 jubilare

Nicht auf dem Foto sind  Hartmut Johannes ( 25 Jahre), Monika Merklin (40 Jahre), Konstance Meyer (40 Jahre),Peter Eckermann (50 Jahre) und Arthur Meyer sagenhafte 70 Jahre. 

Gewählt wurde natürlich auch. Einen Wechsel gab es bei der Postition des Wanderwartes. Gerd Breuer trat nicht wieder zur Wahl an und so wurde Martin Rutzen als sein Nachfolger gewählt. Wir wünschen Martin ganz viel Spaß in seinem neuen Amt. 

Jens Eckerich (2.Vorsitzender), Heiko Meyer (2.Platzwart Elbe), Rebekka Hofmann (Sportwartin Polo), Brigitte Schmidt (Sportwartin Wildwasser Abfahrt), Jan Fahrenkrog ( Platzwart Over) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Martin wird sich trotz seines Amtes als Wanderwart auch weiterhin um den Assi Zeltplatz kümmern. 

Wie bereits auf der Versammlung von Martin betont, möchten wir uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Gerd bedanken, der so vielen von uns das Kajakfahren nähergebracht hat und 44 Jahre aktiv im Vorstand war. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein!

Auszeichnungen DKV

 

 

 

WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
8
10
11
12
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.